Über mich

Nähen bei Olga in Bad Salzuflen. Die Nähschule mit Nähkursen für Erwachsene und Kinder.

Hi, ich bin Olga Baier.

Ich kann gar nicht genau sagen, wann sich meine Leidenschaft zum Nähen entwickelt hat, aber diese Leidenschaft durfte ich 2014 zu meinem Beruf machen. Jetzt darf ich anderen Nähbegeisterten Erwachsenen und Kindern den Umgang mit der Nähmaschine näher bringen.

 

Ich habe schon ganz früh in meiner Jugend meiner Mutter über die Schulter geschaut, wenn sie genäht hat, vieles von ihr gelernt und es dann gleich auch selber probiert.

 

Im Laufe der Jahre nahmen meine Fähigkeiten immer mehr zu und meine Liebe zum Nähen wuchs. Ich durfte bei verschiedenen Kursen mein Wissen aufbauen und mein Können erweitern.

 

In meinem kleinen aber gemütlichen Nähzimmer möchte ich gemeinsam mit euch an euren Zielen arbeiten und helfe euch diese selbstständig und sauber zu realisieren.

 

Hier geht es zu den Kursangeboten.