GESCHENK FÜR DICH

8 sinnvolle Schnittanpassungen, die deine Passform schon VOR dem Nähen verbessern

Erfahre, welche Körpermaße dir helfen, die Passform deiner Kleidung zu optimieren

Finde am Schnittmuster die Abweichugen zu deinen Körpermaßen

Spare Zeit bei den Schnittanpassungen durch eine sinnvolle Reihenfolge der Änderungen

checkliste_schnittanpassung_naehen_passform

Die Checkliste ist perfekt für dich, wenn du...

Kleidung selber nähst und am Ende häufig feststellst, dass ein Schnitt nicht so gut passt, wie erhofft. 

unsicher bist, wo du dein Schnittmuster ändern kannst, um die Passform zu verbessern.

eine verständliche Anleitung suchst, um dein Schnittmuster an deine Figur anzupassen.

Jetzt eintragen und Checkliste sichern!

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter mit hilfreichen Tipps rund ums Nähen, Schnittanpassung und Schnittdesign an und erhalte die Checkliste für erste Schnittanpassungen als Willkommensgeschenk.

onlinekurs-schnittanpassung-naehen-oberteile-shirt-anleitung

Hallo, ich bin Olga.

Leiterin der Online Nähschule, Nähcoach und Erstellerin von Onlinekursen.

 

Nähen sollte dich entspannen und nicht frustrieren!

 

Ich zeige dir, wie du Kleidung ohne Frust nähst und teile mein Wissen zu Nähtechniken, Schnittgestaltung und Schnittanpassung.


Durch meine langjährige Näherfahrung gebe ich mein Wissen auf leicht verständliche und ausführliche Art und Weise weiter.


Auf meinem Instagram Kanal @naehen.bei.olga findest du jede Menge Inspiration, Tipps und Wissenswertes über das schönste Hobby der Welt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner