Du willst dir einen einfachen und schnellen Rock nähen?

Erstelle dir im Handumdrehen einen eigenen Schnitt für einen Rock mit Knopfleiste und lege direkt los, mit dem Nähen!


In diesem 3- tägigem Workshop zeige ich dir, wie du mit nur 2 Maßen einen eigenen Schnitt erstellen kannst und in kürzester Zeit einen Rock mit einer Knopfleiste nähst.

 

Dieser Rock ist schnell genäht, ist lässig und super bequem.

 

Dafür musst du nicht erst einen Haufen Blätter ausdrucken oder mit riesigen Schnittbögen kämpfen. :)

 

Die Anleitung kannst du dir ganz bequem in 3 Videos anschauen. 

 

Die Challenge ist absolut kostenlos und verpflichtet dich zu nichts! 


In dieser kostenlosen Challenge lernst du, wie du ...

 

  • Schnell und einfach einen Schnitt für einen ausgestellten Rock erstellst.
  • Die Rockteile richtig zuschneiden kannst.
  • Einen ausgestellten Rock, eine Knopfleiste und einen Bund nähst.




HI, ICH BIN OLGA BAIER, LEITERIN EINER NÄHSCHULE UND ERSTELLERIN VON ONLINE KURSEN

 

 

In meiner Nähschule können die Teilnehmer ihre Liebe zum Nähen entdecken.

Mit meiner langjährigen Erfahrung versuche ich mein Wissen so einfach und verständlich wie möglich weiter zu geben.

Damit auch viele Menschen außerhalb meiner Nähschule von meinen Nähkenntnissen profitieren können, habe ich mich entschlossen, dieses in Form von Online Kursen zur Verfügung zu stellen.

Außerdem bin ich Gründerin eines Nähblogs.