Über mich

Mein Name ist Olga und meine große Leidenschaft ist das Nähen.

 

Wann diese Leidenschaft begonnen hat, kann ich gar nicht genau sagen, aber seit 2014 ist sie zu meinem Beruf geworden. Jetzt darf ich anderen Nähbegeisterten Erwachsenen und Kindern den Umgang mit der Nähmaschine näher bringen.

 

Schon als Kind habe ich meiner Mutter beim Nähen über die Schulter geschaut und vieles von ihr gelernt.

Im Laufe der Jahre nahmen meine Fähigkeiten immer mehr zu und meine Liebe zum Nähen wuchs. Ich durfte bei verschiedenen Kursen mein Wissen vertiefen und mein Können aufbauen.

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung versuche ich mein Wissen so einfach und verständlich wie möglich weiter zu geben.

In meiner Nähschule möchte ich gemeinsam mit dir an deinen Nähprojekten arbeiten und helfe dir, diese selbstständig und sauber zu realisieren.

 

In meinen Online Kursen möchte ich dir das Verständnis dafür geben, wie du deine Schnitte selber erstellst und die Angst verlierst vorhandene Schnitte nach deinem eigenen Design zu verändern.